150 Jahre SG Hasle

Raclette-Abend

Schützenhaus Eichholz

3415 Hasle bei Burgdorf

Das Jahr 2024 ist für die Schützengesellschaft Hasle bei Burgdorf ein ganz besonderes Jahr! 150 Jahre sind vergangen, seit unser Verein im Jahr 1874 gegründet wurde. Dieses Jubiläum möchten wir nicht nur als Verein feiern, sondern mit Freunden, Familie, Ehrenmitglieder und allen Interessierten aus der Gemeinde Hasle bei Burgdorf und Umgebung. Wir laden euch herzlich ein, an unserem Jubiläums-Volksschiessen am Samstag, 21. September 2024 auf dem Schiessplatz Eichholz teilzunehmen (keine Anmeldung erforderlich).

Das Volksschiessen bietet Gelegenheit, Geselligkeit und sportliche Herausforderung an einem Tag zu vereinen. Mit verschiedenen Schiessdisziplinen (300m Gewehr, Laser, Luftgewehr, Dart) möchten wir euch unser Hobby und die Faszination des Schiesssports unverbindlich näherbringen. Die komplette Ausrüstung inkl. Munition wird euch gratis zur Verfügung gestellt und Ihr werdet durch erfahrene Mitglieder der SG Hasle bei Burgdorf bestens betreut.

Innerhalb der drei Kategorien (Schützen, Nicht-Schützen, Jugend zwischen 10 – 16 Jahren) werden attraktive Preise verlost. Dabei sein ist alles!

Für Speis und Trank ist während dem Jubiläums-Volksschiessen durchgehend gesorgt!

Unsere Festwirtschaft freut sich auf euren Besuch zwischen 10:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Ab 19:00 Uhr gilt: «ä chli stinkä mues äs»

Wir heissen euch herzlich willkommen zu unserem Raclette-Abend in der Festwirtschaft (äs git bis gnue).

Wir freuen uns bereits sehr auf unseren Jubeltag und hoffen, dass wir diesen mit Euch zusammen verbringen dürfen. Bis bald im Schützenhaus Eichholz!

Eure Schützengesellschaft Hasle bei Burgdorf